Die Rübchensaison 2004/2005 ist eröffnet!

Seit dem 12.09.04 ist mit dem ersten Rübchenanstich und dem traditionellen Rübchenfest die Rübchensaison 2004/2005 offiziell eröffnet! Die Berliner und Brandenburger können sich nun hoffentlich – je nach Wetterlage – bis weit in den Januar 2005 hinein das beliebte Gemü-se als Beilage oder Suppe schmecken lassen. Die Rübchen und schmackhafte Rezepte gibt es bei Axel Szilleweit in der Ruhlsdorfer Straße 74 in Teltow. Der Förderverein wünscht allen „Guten Appetit“.

Der Förderverein für das Teltower Rübchen e.V. möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen bedanken, die das Teltower Rübchenfest sowohl finanziell als auch mit ei-gener Arbeitskraft unterstützt haben. Wir danken unserem Hauptsponsor, der EMB, und den Sponsoren e.dis, Berliner Volksbank eG, Filiale Teltow, real,- Teltow, der MWA und den Heimatvereinen Ruhlsdorf sowie Teltow. Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Teltow sowie der freiwilligen Feuerwehr Ruhlsdorf für ihre tatkräftige Unterstützung.