Informationsveranstaltung zum Teltower Rübchen am 22.08.2012

Um das Teltower Rübchen wieder einem größerem Publikum zugänglich zu machen veranstaltet der Förderverein für das Teltower Rübchen eine Informationsveranstaltung für Kleingärtnerinnen und Kleingärtner, auf der wir auf die Besonderheiten des Anbaus des Teltower Rübchens eingehen wollen und am Abschluss der Veranstaltung den Teilnehmern auch ein Startkontingent des originalen Teltower Rübchensamens zur Verfügung stellen werden.

Wir laden alle Interessierten herzlich zu dieser Informationsveranstaltung ein und bitten darum, diese Einladung bekannt zu machen. Eine Rückmeldung über die Teilnahme wäre für unsere Planungen hilfreich, ist aber nicht Bedingung, so dass auch Kurzentschlossene der Veranstaltung beiwohnen können. Die Informationsveranstaltung findet statt am

Mittwoch, den 22. August 2012
Beginn 18.00 Uhr
im Ernst-von-Stubenrauch-Saal
Marktplatz 1-3 in 14513 Teltow.

Wir würden uns freuen, Sie möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei.